http://www.aeoncommunication.ch/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/5326671.jpg http://www.aeoncommunication.ch/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/6367242.jpg http://www.aeoncommunication.ch/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/6628563.jpg http://www.aeoncommunication.ch/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/7168044.jpg http://www.aeoncommunication.ch/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/9995935.jpg
Interdiscount & Hewlett-Packard - ePrint-Kampagne

Ãœbersicht

Mai bis Juli 2011

 

  • Teilnahme am Gewinnspiel durch Beantwortung der Wettbewerbsfrage und Eingabe Kontaktdaten im stationären Internet
  • Darstellung der ePrint-Technologie mit einer Flash-Animation bei der Gewinnspiel-Teilnahme
  • Sprachen: deutsch, französisch und italienisch

Ziele

  • Kundenbindung
  • Vorstellung der innovativen Technologie ePrint:
    jeder Teilnehmer sieht bei der Teilnahme eine Flash-Animation, bei welcher einfach das Funktionsprinzip von ePrint dargestellt wird
  • Generierung von neuen Newsletter-Abonnementen
  • Erhöhung des Traffics auf der Interdiscount-Internetseite

Crossmedia

  • Bewerbung im Interdiscount-Prospekt
  • Abgabe von Flyern im POS an die Kunden
  • Bewerbung im Newsletter von Interdiscount
  • Print-Anzeigen

Leistungen aeon communication AG

Technik

  • Gesamte technische Realisation der Kampagne
  • Applikation für die Erfassung der Teilnehmer
    • Ãœberprüfung Eingaben
    • Speicherung aller Informationen in einem CMS

Internetseite (stationär)

  • Konzeption
  • Layout und Funktionalität
  • Grafikerstellung
  • Mehrsprachigkeit
  • Wording
  • Hosting
  • Integration aller Texte und Grafiken (inkl. Ãœbersetzungen)

Weiteres

  • Gesamtkoordination des Projektes
  • Projektbetreuung und -überwachung während des Kampagnenzeitraums
  • Testing der Kampagne
  • Erstellung Teilnahmebedingungen
  • Lieferung Statistikdaten während der Kampagne
  • Erstellung Auswertungen und Analysen der Kampagne

Preise

  • Hauptpreis MINI COOPER S: Gewinnerziehung aus allen Teilnehmern mit der richtigen Lösung