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Interdiscount & Hewlett-Packard – TankUp-Gewinnspiel

Ãœbersicht

Januar bis Juni 2012

  • Codeeingabe
  • Jeder Flyer enthält einen einzigartigen Code für die Teilnahme am Gewinnspiel, bei welchem jeweils ein Wochenpreis und am Ende der Kampagne ein Hauptpreis verlost werden
  • Darstellung der ePrint-Technologie mit einer Flash-Animation bei der Gewinnspiel-Teilnahme
  • Teilnahme im stationären Internet
  • Sprachen: deutsch, französisch und italienisch

Ziele

  • Kundenbindung
  • Publicity für TankUp (= Auflademöglichkeit von Handyguthaben bei Interdiscount)
  • Vorstellung der neuen Technologie ePrint:
    jeder Teilnehmer sieht bei der Teilnahme einfach dargestellt das Funktionsprinzip von ePrint
  • Integration POS in die Kampagne
  • Generierung von neuen Newsletter-Abonnementen
  • Erhöhung des Traffics auf der Interdiscount-Internetseite

Crossmedia

  • Bewerbung im Interdiscount-Prospekt
  • Abgabe von Flyern im POS an die Kunden
  • Bewerbung im Newsletter von Interdiscount

Leistungen aeon communication AG

Technik

  • Gesamte technische Realisation der Kampagne
  • Applikation für die Erfassung der Teilnehmer
    • Ãœberprüfung Eingaben
    • Speicherung aller Informationen in einem CMS
  • Applikation für Wochenpreise
    • Erfassung Adressdaten der Gewinner
  • Codegenerierung
  • Generierung Gewinnerzeiten
  • Ãœbermittlung Informationen Gewinner an Kunde

Internetseite (stationär)

  • Konzeption
  • Layout und Funktionalität
  • Grafikerstellung
  • Mehrsprachigkeit
  • Wording
  • Hosting
  • Integration aller Texte und Grafiken (inkl. Ãœbersetzungen)

Printmedien

  • Konzeption Gestaltung und Wording Rückseite des Flyers (Beschreibung ePrint)

Weiteres

  • Gesamtkoordination des Projektes
  • Projektbetreuung und -überwachung während des Kampagnenzeitraums
  • Testing der Kampagne
  • Erstellung Teilnahmebedingungen
  • Lieferung Statistikdaten während der Kampagne
  • Erstellung Auswertungen und Analysen der Kampagne

Preise

  • Wöchentlich einen Preis aus dem Telecom-Sortiment: zeitbasierte Gewinnerziehung
  • Hauptpreis 3er BMW: Gewinnerziehung aus allen Teilnehmern