Konzeption, technische Realisation und Gesamtbetreuung von Kampagnen im Bereich der neuen Medien (Internet und mobile), wie auch im sozialen Netzwerk facebook. Zur Zielgruppe des Unternehmens z�hlen sowohl der Handel, Dienstleistungsunternehmen, Markenartikelhersteller wie auch KMUs.
abstracto Medienstudio - Webdesign, Grafikdesign und Printdesign, Suchmaschinenoptimierung, Social Media Marketing, Multimediamagazine und Bewegtbild, Mobiles Web oder mobile Apps: Entdecken Sie auf www.abstracto.de, was in uns steckt.
Interdiscount - Losgewinnspiel |
Juli & August 2011
- Codeeingabe
- Jedes Los enthält einen Sofortpreis und einen einzigartigen Code für die Teilnahme am Gewinnspiel, bei welchem Tagespreise und ein Hauptpreis verlost werden
- Teilnahme im stationären Internet
- Sprachen: deutsch, französisch und italienisch
- Kundenbindung
- Integration POS in die Kampagne
- Generierung von neuen Newsletter-Abonnementen
- Erhöhung des Traffics auf der Interdiscount-Internetseite
- Bewerbung im Interdiscount-Prospekt
- Abgabe von Losen im POS an die Kunden
- Bewerbung im Newsletter von Interdiscount
Technik
- Gesamte technische Realisation der Kampagne
- Applikation für die Erfassung der Teilnehmer
- Überprüfung Eingaben
- Speicherung aller Informationen in einem CMS
- Applikation für Tagespreise
- Erfassung Adressdaten der Gewinner
- Codegenerierung
- Generierung Gewinnerzeiten
- Übermittlung Informationen Gewinner an Kunde
Internetseite (stationär)
- Konzeption
- Layout und Funktionalität
- Grafikerstellung
- Mehrsprachigkeit
- Wording
- Hosting
- Integration aller Texte und Grafiken (inkl. Übersetzungen)
Weiteres
- Gesamtkoordination des Projektes
- Projektbetreuung und -überwachung während des Kampagnenzeitraums
- Testing der Kampagne
- Erstellung Teilnahmebedingungen
- Lieferung Statistikdaten während der Kampagne
- Erstellung Auswertungen und Analysen der Kampagne
- Jeden Tag bis zu 8 Tagespreise: zeitbasierte Gewinnerziehung
- Hauptpreis MINI COOPER S: Gewinnerziehung aus allen Teilnehmern
|
|
|