Konzeption, technische Realisation und Gesamtbetreuung von Kampagnen im Bereich der neuen Medien (Internet und mobile), wie auch im sozialen Netzwerk facebook. Zur Zielgruppe des Unternehmens z�hlen sowohl der Handel, Dienstleistungsunternehmen, Markenartikelhersteller wie auch KMUs.
abstracto Medienstudio - Webdesign, Grafikdesign und Printdesign, Suchmaschinenoptimierung, Social Media Marketing, Multimediamagazine und Bewegtbild, Mobiles Web oder mobile Apps: Entdecken Sie auf www.abstracto.de, was in uns steckt.
Coop Pronto - Gewinnlosaktion 2012 |
Januar bis April 2012
- Codeeingabe
- Jedes Los enthält einen Sofortpreis und einen einzigartigen Code für die Teilnahme am Gewinnspiel, bei welchem Wochenpreise und ein Hauptpreis verlost werden
- Teilnahme:
- Internet (stationär und mobil = für Smartphones optimierte Kampagnenseite)
- SMS (CHF 0.20/SMS)
- Sprachen: deutsch & französisch (SMS: italienisch)
- Kundenbindung
- Integration POS in die Kampagne
- Generierung von neuen Newsletter-Abonnementen
- Erhöhung des Traffics auf der Coop-Pronto-Internetseite (mobil und stationär)
- Abgabe von Losen im POS an die Kunden
- Bewerbung im Newsletter von Coop Pronto
- Bannerwerbung
- Printanzeigen
Technik
- Gesamte technische Realisation der Kampagne
- Applikation für SMS-Verarbeitung
- Applikation für die Erfassung der Teilnehmer
- Überprüfung Eingaben
- Speicherung aller Informationen in einem CMS
- Applikation für Sofortpreise
- Erfassung Adressdaten der Gewinner
- Codegenerierung
- Generierung Gewinnerzeiten
- Übermittlung Informationen Gewinner an Kunde
Internetseite (stationär & mobil)
- Konzeption
- Layout und Funktionalität
- Grafikerstellung
- Mehrsprachigkeit
- Wording
- Hosting
- Integration aller Texte und Grafiken (inkl. Übersetzungen)
Weiteres
- Gesamtkoordination des Projektes
- Projektbetreuung und -überwachung während des Kampagnenzeitraums
- Testing der Kampagne
- Erstellung Teilnahmebedingungen
- Lieferung Statistikdaten während der Kampagne
- Erstellung Auswertungen und Analysen der Kampagne
- Bannergestaltung
- Jedes Los enthält einen Sofortpreis und den einzigartigen Code für die Teilnahme am Gewinnspiel
- Jede Woche 8 Preise: zeitbasierte Gewinnerziehung
- Hauptpreis VW Beetle: Gewinnerziehung aus allen Teilnehmern
|
|
|